Ninja Vixens: Vixen Dropouts
Ninja Vixens: Vixen Dropouts (Japan 2002)
Regie: Mineko Takeuchi
Darsteller: Nozomi Fujikawa, Miyu Inaba, Airi Miyazawa, Yuka Nakatani, Takashi Taniguchi
Tief im Wald trainieren die N-Ninjas, quasi die Anti-Elite, unter der Leitung von Shingen Takeda ihre Fähigkeiten. Das geht solang bis drei böse Wind Demon Ninjas auftauchen um einen Lehrmeister umzubringen, der sich zu diesem Zeitpunkt bei Shingen und seinen Mädchen befindet. Die Ninjas können nun zeigen was sie gelernt haben.
Ninja Vixens: Ninja Dropouts ist der zweite Teil, der auf DV gedrehten, Ninja Vixens Reihe, die mittlerweile doch auf beachtliche 7 Teile gewachsen ist. Rein inhaltlich gibt der zweite Teil nicht sonderlich viel her. Einen Großteil des Films sieht man die Mädels beim Herumalbern bzw. Training, während erst zum Schluss die bösen Ninjas auftauchen mit der recht plumpen Tötungsabsicht.
Charaktertechnisch wird man ebenfalls mit Standardtypen konfrontiert. Das etwas schüchterne, schlaue Mädchen, der Vamp, die Dicke, die ständig ans Essen denkt, eine etwas ältere Frau und die Elitekämpferin mit etwas düsterer Vergangenheit.
Zu sehen sind dabei Japanese Idol Nozomi Fujikawa, Schauspielerin Yuka Nakatani und die beiden AV Sternchen Miyu Inaba und Airi Miyazawa. Eine doch recht ansehliche Cast, wobei erwähnt sei, dass sich die Nacktszenen in Grenzen halten.
Da sich der Film nur selten wirklich sonderlich Ernst nimmt, was schon damit beginnt, dass Takashi Taniguchi eine Frauenrolle übernimmt, steht primär der Humor im Vordergrund. Viele der Gags sind etwas plump, wie z.B. die Dicke, die als Spezialfähigkeit auf den Boden stampft oder der Vamp, der mittels einer Erotikshow in einer Kneipe zu etwas Geld kommt, funktionieren aber doch erstaunlich gut.
Recht lustiges Filmchen mit hübschen Mädels. Kurzweilig und unterhaltsam, aber etwas substanzlos.
6/10
Labels: Filme
0 Comments:
Post a Comment
<< Home