Monday, April 30, 2007

Web of Seduction


Web of Seduction (USA 1999)
Regie: Blain Brown
Darsteller: Lauren Hays, Eric Acsell, Tracy Ryan, Stephan Camus, Michael George, Nancy O'Brien

Damon und Jenni wohnen vorübergehend bei dem befreundeten Millionär Gerad und seiner Frau Simone. Jenni fühlt sich von Damon, der als Anwalt gerade an einem wichtigen Fall arbeitet, sexuell vernachlässigt. Bei einer Feier erwischt sie ihn beim Seitensprung, was zu einer schweren Beziehungskrise führt. Simone, die Gerad nur wegen des Geldes geheiratet hat, bekommt mit, wie er sein Testament zu ihrer Ungunst ändern lässt und beschließt sich zu rächen. Die beiden Frauen beschließen ihre Männer über Kreuz zu töten...


Hitchcocks Strangers on a Train stand Pate für diesen Softerotikstreifen aus dem Hause Mystique Films. War bei Hitchcock die Grundidee, dass die Morde von Personen begangen werden, die keinerlei Verbindung zu ihrem Opfer haben und somit auch, bei sauber ausgeführter Tötung, kein Bezug zum eigentlichen Täter vorhanden ist, verkommt dieser Gedanke hier zur Farce, denn die beteiligten Personen wohnen quasi unter einem Dach. Ein Mord über Kreuz ist bei dieser Ausgangssituation daher denkbar ungeeignet.
Prinzipiell schaut man sich diese Art von Film auch weniger wegen einer ausgefeilten Handlung an, sondern eher wegen den Erotikszenen. Mit Tracy Ryan, Lauren Hays (Womb Raider) und Nancy O'Brien ist doch eine recht ansprechende Cast vorzufinden. Keine der Damen geizt mit ihren Reizen, wobei die Sexszenen doch relativ kurz ausfallen.

Letzten Endes ist Web of Seduction ein halbwegs ordentlicher Erotikstreifen mit Hitchcockanleihen und einer guten Cast (Tracy Ryan kommt übrigens aus der HC-Ecke).

4/10

Labels:

1 Comments:

Blogger Unknown said...

the best and sexy film

3:14 AM  

Post a Comment

<< Home