Thursday, September 13, 2012

Hot T-Shirts

Joe betreibt eine Bar bei der die Gäste ausbleiben. Hoch verschuldet und kurz vor der Schließung rät ihm sein Freund Charlie seine Bar um eine Attraktion zu erweitern um Gäste anzulocken. Als Joe sieht wie das örtliche Cheerleaderteam von einem Gartenschlauch durchnässt wird kommt er auf die Idee einen Wet T-Shirt Contest abzuhalten. Mit Hilfe von Charlie schafft er es zwei Mädels zu finden die gegeneinander antreten und hat damit Erfolg. Weitere Wettkämpfe folgen, die allerdings auch das Interesse einiger Moralapostel wecken, die versuchen dem Treiben Einhalt zu bieten.

Hot T-Shirts ist eine Low Budget Erotikkomödie aus dem Hause Cannon. Der Film beginnt mit Joe und Charlie als erfolglose Aufreißer in einer Disko. Vom dem Glamour, Musik und wilden Partytreiben dieser Anfangsszene sieht man im weiteren Verlauf nicht mehr viel. Joe kurbelt mit seiner Wet T-Shirt Nummer den Umsatz seiner Bar an, eine Gruppe von Cheerleader und Dorfmädel lassen sich um die Wette ihre T-Shirts nassspritzen und oben drauf folgt noch etwas Dynamik durch eine Gruppe alter Damen die diesen Laden am liebsten geschlossen sehen. Die ganze Story ist vom Prinzip her also nicht mehr als ein Aufhänger um ein paar Mädels mit nassen T-Shirts auf einer Bühne tanzen zu sehen. Das hat durchaus seinen Reiz und ist auch ein Stück weit unterhaltsam, allerdings wirkt der Film im Großen und Ganzen einfach zu lieblos inszeniert. Die Gags sind harmlos und nett, die Handlung plätschert so vor sich hin und zwischendurch gibt es ein bisschen T&A zu sehen. Wem das reicht, der kann durchaus einen Blick in Hot T-Shirts werfen, ansonsten sei auf deutlich unterhaltsamere Genrevertreter verwiesen.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home