Wednesday, October 24, 2012

Lillian, the perverted Virgin

Lilian gerät während ihres Urlaubs in Spanien in die Fänge des einflussreichen Jorge Miranda, der sie durch Drogen gefügig und zusammen mit seiner Gehilfin Irina als Lustsklavin missbraucht. Lilian schafft es eines Tages zu fliehen und wird von dem Lokalpolizisten Mario gerettet. Sie erzählt ihm von ihrer Leidensgeschichte und Mario beschließt sich dem Treiben von Jorge ein Ende zu bereiten.

Nach "Eugenie (Historia de una perversión)", "Linda" und "Diamonds of Kilimandjaro" ist "Lilian (la virgen pervertida)" die vierte Zusammenarbeit zwischen Jess Franco und Katja Bienert, die zum Zeitpunkt der Dreharbeiten 17/18 Jahre alt war. Der Film hat diesen typischen Franco-flow, bei dem die Handlung eher in den Hintergrund rückt und man sich eher von den Bildern und der Musik treiben lassen sollte. Unterstrichen wird dies auch immer wieder durch den Einsatz der Handkamera, die einige Szenen beinahe Traumhaft erscheinen lässt.


Als Polizist ist Antonio Mayans zu sehen, der auch an der Seite von Paul Naschy in Empusa zu sehen war und zuletzt wieder mit Franco "Al Pereira vs. the Alligator Ladies" gedreht hat. Interessant ist auch die Tatsache, dass es sich bei Lilian um den ersten legalen Hardcore-Porno aus Spanien handelt. Katja Bienert wurde dabei gedoubelt, wobei Jess Franco Muse Lina Romay (als Candy Coster) keine Scheu hat auch mal Hand an zu legen. Die HC-Szenen sind wieder Franco-typisch d.h. viele Nahaufnahmen, Zooms und die Pussy steht meist im Mittelpunkt.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home