Thursday, February 22, 2007

Pervert!


Pervert! (USA 2005)
Regie: Jonathan Yudis
Darsteller: John Brotherton, Mary Carey, Malik Carter, Juliette Clarke, Jason Consoli, Ryan Johnsen, Edmund Johnson, Lucia, Darrell Sandeen, Ren Trostle, Heidi Yudis, Jonathan Yudis

Student James besucht seinen Vater Hezekiah auf dessen Farm um ihm etwas beim Bau eines Zaunes zur Hand zu gehen. Schon bei seiner Ankunft verdreht ihm Cheryl, die neue, gutaussehende Frau seines Vaters, den Kopf. Die beiden beginnen eine Affäre, bis ihnen Hezekiah auf die Schliche kommt. Tags darauf ist Cheryl verschwunden und Hezekiah schleppt eine neue Frau an, die gerade dann auf mysteriöse Weise zu Tode kommt, als auch Cheryls Leiche auftaucht. James verdächtigt seinen Vater die beiden Frauen ermordet zu haben, hilft ihm jedoch die beiden Leichen zu begraben. Um wirklich sicher zu gehen holt er sich Patty zu Hilfe, die Hezekiah erstmal ans Bett fesselt. Doch ist der alte Mann wirklich der Killer?


„Smells like Russ Meyer.“ prangert vom DVD Cover und in der Tat könnte der Film vom Meister der Monsterbusen persönlich gedreht worden sein. Regisseur Jonathan Yudis kopiert dessen Stil absolut perfekt. Große Brüste, viele Gags, etwas Gewalt und eine kleine Prise Nazithematik ist das Erfolgsrezept nach dem Meyer einige seiner Filme drehte. Hier wurde es noch erweitert um einen kleinen Horrorpart, durch den der Film in einem aberwitzigen Finale gipfelt. Ideen wie diese sind sonst eher in der Tromaproduktionen zu finden. Freunde des schlechten Geschmacks und abgedrehter Ideen kommen voll auf ihre Kosten.

Die weiblichen Rollen wurden ausschließlich mit Frauen mit üppiger Oberweite besetzt. Die einzig bekanntere ist dabei Pornostarlet Mary Carey, die auch 2003 als Gouverneur für Kalifornien kandidiert, als Cheryl.

7/10

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home